Ein halbes Jahr später...

Viele Formalitäten gab es noch zu erledigen und Weiterbildungen zu absolvieren. Aber nun ist es geschafft:

Die Homepage ist - zumindest weitestgehend - fertig, die Zwingerbesichtigung hat stattgefunden, der Kennelname ist beantragt...uuuund die Zwingerkarte ist heute angekommen.

Heute hat also die Akitazucht "Akaboshi Kensha" ihre Geburtststunde. Woohooo :D

Es gibt natürlich auch die entsprechenden Kanjis dazu...ich bin mir aber nicht sicher, ob ich in diesem Leben noch herausfinde, wie man die am PC oder Handy einfügt bzw. schreiben kann. *augenroll* Akaboshi bedeutet übrigens wörtlich "roter Stern", ist aber gleichzusetzen mit dem dem Morgenstern - und dort wohne ich, in einer kleinen, denkmalgeschützten Siedlung namens Morgenstern. So wird ein Schuh draus ;p