Es ist geschafft - der A-Wurf

Es ist fast soweit, der letzte der Jungs - Akiyoshi, wird morgen in sein neues Leben starten...Zeit für ein Resümee. Es hat so lange gedauert, bis der erste Wurf meines Kennels realisiert wurde, nun ist die Zeit jedoch regelrecht verflogen. Die Minis sind doch gefühlt gestern erst geboren worden...

Es war eine sehr spannende Zeit, nicht alles ist glatt gelaufen, manchmal war es sehr anstrengend. Aber immer war es schön: Schön zu sehen, wie toll Tomoe sich kümmert und wie sie immer mehr in ihre Mutterrolle hinein wuchs, schön, zu beobachten, wie aus den kleinen, hilflosen Würmchen "echte" Hunde werden, wie sie sich so erstaunlich rasant entwickeln, nicht nur äußerlich...jeder kleine Plüschball eine eigene Persönlichkeit. Der erstgeborene Akiyoshi, so mutig, gelassen und besonnen. Akio, ein Wirbelwind mit großem Herz. Meine kleine Mai, neugierig und so ein sanftes Hundemädchen. Und schließlich der kleine Akito, ein Draufgänger und so frech, wie seine Mutter es in dem Alter auch war. Danke an alle meine Welpenbeschützer, ich wünsche euch und meinen kleinen Jungs ein langes und glückliches Leben zusammen - und mir und Mai auch ;) <3